Aktuelles

Tag der offenen Türen am Nationalen Spitex Tag 2017

Am Samstag, 2. September 2017, standen die Türen unserer drei Stützpunkte (Fehraltorf, Russikon und Weisslingen) für alle Interessierten offen.
Eine gute Gelegenheit, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und sich mit den Spitex-Mitarbeitenden auszutauschen. Ausserdem wurde einiges angeboten: Unter anderem eine Spielecke mit Bären-Spitex für die Kleinen und Blutdruck und Blutzucker messen für die Grossen.
Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Es gab selbstgemachte Kürbissuppe, belegte Brötchen und Kaffee und Kuchen.

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher sehr gefreut. Besten Dank fürs Kommen!

Die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs:

Erica Maurer, Russikon
Horst Peter, Weisslingen
Karin Wyss, Fehraltorf

Je ein Gutschein bei einer Bäckerei im Wert von je Fr. 50.-.

 

Spitex-Tag 2017 - Flyer

 


 

Generalversammlung 2017

GV 17 Traktandenliste

Jahresbericht 2016

GV 2017 Protokoll